Home Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Veranstalter

Rodgau

Ort

Bürgerhaus Nieder-Roden
Römerstraße 15, 63110 Rodgau
Website
https://www.rodgau.de/Leben/Freizeit/Veranstaltungsr%C3%A4ume/B%C3%BCrgerhaus-Nieder-Roden/
Kategorien

Datum

Samstag, 15. Januar 2022
Expired!

Uhrzeit

16:00

Kosten

7 €

Alter

ab 5 Jahren

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Ein Familienstück mit Musik von Otfried Preußler ab 5 Jahren ohne Pause
Da steht es schwarz auf weiß in der Zeitung: Kasperl und Seppel haben es tatsächlich geschafft, den gefürchteten Räuber Hotzenplotz zu überlisten und ihn mit der Hilfe der Fee Amaryllis endlich hinter Schloss und Riegel zu bringen. Spätestens jetzt sollten die beiden mutigen Jungen jedem Kind im Dorf bekannt sein. Da können sie schon ein bisschen stolz auf sich sein. Sie ahnen ja nicht, dass Hotzenplotz längst wieder ausgebrochen ist. Den beiden bleibt also gar nichts anderes übrig, als ein weiteres Mal auf gefährliche Räuberjagd zu gehen….

Kindertheater Wichtige Information: Ab sofort finden die Kulturveranstaltungen der AKSE unter 3 G (geimpft, genesen, getestet) statt. Der Nachweis ist vor Eintritt zu erbringen

X

Hinterlasse einen Kommentar