Anton ist kleiner Bruder, großer Bruder, Papa und Musiker. Mit seiner Musik trifft er die Hörgewohnheiten junger und jung gebliebenen Erwachsener und nimmt sie gleich mit auf seine musikalische Reise. Vor allem Acht- bis Zwölfjährige und Teenies dürften sich von Antons Sound und seiner Glaubwürdigkeit angesprochen fühlen, aber auch jüngere Geschwisterkinder finden auf dem Album ihren Lieblingssong. Anton, ein Berliner Schnäuzchen singt auf poppigen, modernen Beats über Alltagsituationen in Familien, knifflige Entscheidungen und schöne Momente. Seine Texte sind zum Schmunzeln, zum Nachdenken und auch zum Feiern – Anton bleibt sich dabei immer treu und macht sein eigenes Ding. Jetzt wurde sein erstes Album “ertappt” veröffentlicht.

Jetzt kommt Anton mit “ertappt”!

Auf seinem Debütalbum „ertappt“ erzählt Anton von Fehlern, die nun mal passieren, Zukunftsträumen, die jeder haben darf und davon, dass jeder ein Recht auf seinen eigenen Kopf und seine eigenen Gedanken hat. Wenn unterm Bett nachts eine Monsterparty stattfindet, hat Anton einen guten Rat: einfach mitfeiern! Ein Partysong für die ganze Familie lädt zum Abtanzen ein und ein Gute-Nacht-Lied, das man den Eltern singt, wenn man müde ist, ist auch dabei. Humorvolle Songs, wie der über die berühmten fünf Minuten, die jeder in der Familie für sich in Anspruch nimmt oder über das harte Los echter Morgenmuffel, laden zum Schmunzeln ein. Eine wunderschöne Hymne an den coolsten Lieblingsmenschen der Welt darf da auch nicht fehlen! Und ein Song für die Freunde, auf die man sich freut, wenn man sich nach langer Zeit endlich wieder unbeschwert draußen treffen darf, machen dieses Album zum Soundtrack 2021!

Hier geht’s zum Musikvideo

Gewinnspiel – schnell sein und das Album “ertappt” von Anton gewinnen

Die Musik von Anton bringt uns zum Schmunzeln, Feiern und Nachdenken. Das ist genau der richtige Mix für die ganze Besetzung der Familienkutsche. Wer singt am schiefsten? Macht mit bei unserem Gewinnspiel und versucht euer Glück!

Gewinnspiel@mainkind-magazin.de
Stichwort: Anton
Einsendeschluss: 03.03.21
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Gewinnspiel: Album "ertappt" von Anton