ANZEIGE

Hörspiele sind immer noch angesagt, aber Kassettenrekorder, Walkman oder CD-Player waren gestern. Jetzt kommt mit der tigerbox TOUCH Musik auf die Ohren. Nachdem die Eltern die Box eingerichtet haben, können sich selbst die Kleinsten ab 3 Jahren intuitiv und selbstständig durch eine riesige Hörspielwelt klicken.

Lernen, Lachen und Bewegen

Der erneute Lockdown ist für viele Familien ein Kraftakt. Da ist ein kleiner “Unterstützer” im stressigen Homeoffice-Alltag gerne willkommen und dazu ist gewiss keine Zauberei nötig. Die verschiedenen Hörspiele und Kinderlieder, die die tigerbox TOUCH zur Verfügung stellt, sorgen nicht nur für eine sinnvolle Beschäftigung, sondern vermitteln gleichzeitig noch wertvolles Wissen, dass spielerisch herangeführt wird. Geboten werden zum Beispiel Rap-Songs zum kleinen und großen Ein-mal-Eins, Englisch-Lektionen mit Musik oder Kinderyoga. Die Mediathek erlaubt Kindern, eigenständig aus mehr als 6.000 Hörspielen, -büchern und Musik auszuwählen.

Einfache und kinderleichte Bedienung

Das streamen von  Hörspielen, -büchern und Songs macht die Hörspielbox mit integriertem Tiger-Nachtlicht kinderleicht und nebenbei noch werbefrei. Sobald eine tigercard, wildcard oder eines der tigertickets durch Einstecken in die bunte Hörbox aktiviert wird, kann das Hör-Abenteuer automatisch beginnen. Um in ein neues Abenteuer einzusteigen können Kinder selbstständig den Touch-Display bedienen und sich durch die vielfältige Mediathek klicken. Ein besonderer Vorteil ist es, dass sich Kinder frei und unbeschwert in ihren Lieblings-Serien und Interessengebieten bewegen können, ohne dass sich Eltern Sorgen um unangemessene Inhalte machen müssen. Dies ermöglicht die zugehörige App, in der Eltern die Möglichkeit haben, Altersgerechte Inhalte freizuschalten und andere auszuklammern. Es können auch verschiedenste Hörmedien empfohlen werden, die dann auf dem Touchdisplay der Kinder an erster Stelle erscheinen.