Dieser November ist besonders. Wir bleiben viel mehr zu Hause, und das nicht nur wegen des Wetters. Damit wir trotzdem einen schönen bunten Ausblicke haben, kann man ein tolles Natur-Mobile gebastelt. So macht das aus dem Fenster gucken wieder viel mehr Spaß.
Ihr braucht für das herbstlich-bunte Natur-Mobile:
einen Ast, Blätter, Hagebutten, Kastanien, Ahornsamen oder was ihr noch so draußen findet. Außerdem noch jede Menge bunter Wollreste. Diese wickelt ihr um den Ast und knotet an die langen Enden eure Fundstücke.
Wollt Ihr den Ast drinnen aufhängen, machen Perlen, Knöpfe, kleine Figuren oder sogar Kristalle das Ganze noch bunter.
Wenn Ihr den Ast mit Hagebutten, Eicheln, Erdnüssen, Samenständen, kleinen Äpfel und Meisenknödeln dekoriert, lässt er sich als bunter Vogelfutterplatz nach draußen hängen.
Ihr könnt auch viele Äste in unterschiedlichen Größen zusammenhängen!
Wir wünschen Euch viel Spaß damit.